Service%2525202_edited_edited_edited.jpg

BEDIENUNG

Als Importeure von Rohdiamanten und Vertreiber zertifizierter Diamanten bieten wir unseren Kunden eine personalisierte und logistische Unterstützung, um alle Kauf-, Verpackungs- und Lieferverfahren der laufenden Arbeitsaufträge zu vereinfachen und zu standardisieren.

UNTERSTÜTZUNG

UNSER UNTERNEHMEN SCHNITTSTELLEN ALS IMPORTEUR UND VERTEILER VON DIAMANTEN FÜR FAST ALLE HANDELSBEDÜRFNISSE MIT EINER MULTIPLIZITÄT DER PRODUKTIONSREALITÄT DES INTERNATIONALEN LIEFERANTENBECKENS. IN VIELEN FÄLLEN, IN DENEN UNSERE AUFGABE NICHT AUSSCHLIESSLICH AUF DIE VERKAUFSAKTIVITÄT BESCHRÄNKT IST, KÖNNEN WIR AUF ANFRAGE KETTENLÖSUNGEN ANGEBOTEN, SICHER OHNE UNTERBRECHUNGSGEFAHR, PRODUKTIONSPROZESS UND KONTINUITÄT DES PROGRAMMIERUNGSREGELS ANGEBOTEN. WIR BIETEN UNSEREN KUNDEN IN DIESEM SINN EINE ZUVERLÄSSIGE INTERAKTION MIT DER MARKTDYNAMIK.

.

AUSWAHL
 
DSE%20-%20Brochure%20-%20RGB_edited.jpg

Eine große Auswahl an Diamanten mit hervorragenden Qualitätsmerkmalen steht allen Kunden und Investoren zur Verfügung, die diesen Sektor als wertvollen Flüchtling anerkennen, in den sie ihr Kapital investieren können.

ZUBEHÖR
loose_diamond_display_540_900x_edited_ed

Einige der Komponenten der "GIA" -Reihe sind hier als Beispiel für den möglichen Schutz vor dem Kauf dargestellt. BEHÄLTER, PAKETE UND BLISTER, UM DICHTUNG ZU SCHLIESSEN UND IHRE DIAMANTEN ZU SCHÜTZEN.

Anti-Covid-19-Maßnahmen

In Übereinstimmung mit den Anti-Covid-Gesetzen 19 - 2020 und unter Bezugnahme auf die Regierungs- und Ministerialverordnungen der Nationen der Europäischen Union unterstützen wir alle Bemühungen, die Besucher unserer Website und insbesondere die Kunden für die ergriffenen Maßnahmen zu sensibilisieren um den maximalen Schutz gegen mögliche Ansteckungen zu gewährleisten, die durch die Übertragung des Virus durch physischen Kontakt mit potenziell kontaminierten Oberflächen entstehen.
Die von uns verarbeiteten Diamanten, ihre Behälter und relevanten Dokumente werden einer Sterilisationsbehandlung unterzogen, die sie aseptisch und verpackungsfertig in versiegelten und geschützten Beuteln macht. Der kontrollierende Teil, der ihren Aufenthalt in unserem Zeitfenster betrifft, wird streng kontrolliert und von spezialisiertem Personal überwacht. Das Senden an den Kunden erfolgt über eine Logistik, die aufmerksam und sensibel gegenüber den geltenden Vorschriften in Bezug auf Sicherheit, Effizienz und Nachhaltigkeit ist. In der Hypothese, dass während der Reise zu ihrem endgültigen Bestimmungsort unvorhersehbare externe Faktoren mit dem Risiko einer möglichen Kontamination eingreifen können, übernehmen wir jedoch keine Verantwortung, die sich daraus ergibt.

Diamante%2520-%2520Grafica%2520stilizzat
Diamante%20-%20Grafica%20stilizzata%20-%
Diamante%20-%20Grafica%20stilizzata%20-%
Diamante - Grafica stilizzata - Grey 0.j
Diamante - Grafica stilizzata - Grey 1.j
Diamante - Grafica stilizzata - Pink.jpg
Diamante%2520-%2520Grafica%2520stilizzat

Service%2525202_edited_edited_edited.jpg

SERVICE

As importers of  rough  diamonds  and  distributor of certified diamonds, we  provide  our customers with personalized and logistical support to simplify and standardize all the purchase, packaging and delivery procedures of the work orders in progress.

SUPPORT

AS IMPORTER AND DISTRIBUTOR OF DIAMONDS FOR ALMOST ALL COMMERCIAL NEEDS, OUR COMPANY INTERFACES WITH A MULTIPLICITY OF PRODUCTION REALITY OF THE INTERNATIONAL SUPPLIERS BASIN. IN MANY CASES, IN WHICH OUR TASK IS NOT EXCLUSIVELY RESTRICTED TO THE SALE ACTIVITY, WE ARE ABLE TO OFFER CHAIN SOLUTIONS ON REQUEST, SAFELY WITHOUT RISK OF INTERRUPTION, THE PRODUCTION PROCESS AND THE CONTINUITY OF THE PROGRAMMING REGIME. WE OFFER IN THIS SENSE TO OUR CUSTOMERS, A RELIABLE INTERACTION WITH THE MARKET DYNAMICS.

SELECTION
 
DSE%20-%20Brochure%20-%20RGB_edited.jpg

A LARGE SELECTION OF DIAMONDS WITH EXCELLENT QUALITY CHARACTERISTICS, IS AVAILABLE FOR ALL THOSE CUSTOMERS AND INVESTORS WHO RECOGNIZE THIS SECTOR AS A VALUABLE REFUGE IN WHICH TO INVEST THEIR CAPITAL.

 

ACCESSORIES
loose_diamond_display_540_900x_edited_ed

SOME OF THE COMPONENTS OF THE "GIA" RANGE HERE REPRESENTED, AS AN EXAMPLE ON THE POSSIBLE PROTECTIONS TO CHOOSE BEFORE THE PURCHASE. CONTAINERS, PACKS AND BLISTERS, TO CLOSE SEAL AND PROTECT YOUR DIAMONDS.

 

Anti-Covid-19 Measures

In compliance with the anti-covid laws 19 - 2020, and with reference to the governmental and ministerial decrees of the nations of the European Union, we support every effort to sensitize the visitors of our Website and in particular the Customers, on the measures taken to guarantee the maximum protection against possible contagions deriving from the transmission of the virus by physical contact, with potentially contaminated surfaces.
The diamonds we process, their containers and pertinent documents, are subjected to a sterilization treatment that makes them aseptic and ready for packaging in sealed and protected bags. The controlling part that concerns their stay in our time window is strictly controlled and supervised by specialized personnel. Sending to the customer is carried out through logistics that are attentive and sensitive to current regulations in terms of safety, efficiency and sustainability. Nevertheless, in the hypothesis that, during the journey to their final destination, unpredictable external factors may intervene, with the risk of possible contamination, we do not assume any responsibility deriving from these.

Diamante%2520-%2520Grafica%2520stilizzat
Diamante%20-%20Grafica%20stilizzata%20-%
Diamante%20-%20Grafica%20stilizzata%20-%
Diamante - Grafica stilizzata - Grey 0.j
Diamante - Grafica stilizzata - Grey 1.j
Diamante - Grafica stilizzata - Pink.jpg
Diamante%2520-%2520Grafica%2520stilizzat